Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich kann nicht mehr ..

Jetzt habe ich schon Ferien seid Mittwoch doch jetzt ist alles schlimm. Überall nur Probleme. Ich wechsel die Schule die ich leider erst seid 2 Monaten besuche. Ich hoffe die andere Schule nimmt mich. Ich hoffe es so sehr! Ich bete so oft, denn wenn sie mich nicht nimmt dann weiß ich echt nicht weiter..
In die alte schule kann ich einfach nicht mehr gehen :(
Die leute dort sind alle so schlimm nur so bonzen leute die meinen sie wären was besseres.

Es tut echt gut das hier alles heraus lassen kann .. obwohl ich es schon meinen Freundinnen erzählt hab geht es mir hier jetzt schon besser.
Aber ich habe immer den Hinter gedanken BITTE BITTE kann ich auf die andere schule.

Danke das ich mich hier aussprechen konnte!

2 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass die andere Schule dich nimmt ;)
    Solche Binzen-Kiddies können echt schlimm sein-.-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche dir viel Erholung in deinen Ferien und drück dir fest die Daumen, dass du schnell ne neue Schule findest.

    http://ryf-style.blogpot.com

    AntwortenLöschen